Jose Navarro – ein kreatives Kombinationstalent lässt Monster entstehen und streut ungewöhnliche Designideen

Was wäre, wenn? Ich glaube, das ist die Lieblingsfrage von Jose Navarro. Eine Fotomontage macht das Unmögliche möglich. Zum Beispiel eine nicht sonderlich genießbare Mischung aus Porree und einem Oberschenkelknochen. Oder einen tödlichen Handschlag mit der Feuerwaffe. Oder ein blutrünstiges Trinkvergnügen, das direkt ins Herz geht. Erstaunlich, wie manche Fotomontagen spannende Ideen jenseits der bloßen Spielerei liefern.

Ich meine damit nicht den Blindflug eines Kuli-Flugzeugs und nicht einmal das innovative Tauben-Überwachungskonzept, sondern ein paar Ideen zum Schuhdesign. Was findest du cooler – die stabilen Sneakers mit Raupenantrieb oder die Superflitzer im Skorpion-Look?



















(via) Copyright Jose Navarro

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein