Josef Bsharah baut spektakuläre Welten am Computer zusammen


Die Werke des CGI-Künstlers Josef Bsharah lassen dich an allem zweifeln, was du über Architektur und physikalische Gesetze zu wissen glaubst. Straßen, die sich wellenförmig ineinander verschlingen, bunte Bälle, die in einer Wohnung von der Decke regnen, schwebende Häuser – Bsharah vollbringt in der digitalen Nachbearbeitung von Fotos wahre Wunder. Und das muss er auch, schließlich hat er sich im Netz einen Namen damit gemacht, dass er Anderen den Umgang mit CGI-Software beibringt.

Auf seiner Homepage bietet Bsharah Tutorials für Programme wie CINEMA 4D und V-RayForC4D an. Außerdem kannst du dort diverse Profile und Model-Packs herunterladen. Auch auf YouTube hat Bsarah einen Kanal, auf dem er seine Fähigkeiten in verschiedenen Videos demonstriert. Und wenn du dir eine Sammlung seiner bearbeiteten Bilder anschauen willst, dann ist Instagram deine erste Anlaufstelle.












Copyright by Josef Bsharah (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein