Josh Patil fotografiert seine Freundin Karina Goncharova auf Bali

Es ist schon ein großer Vorteil, wenn ein Fotograf und ein Model privat ein Paar sind. Der Fotograf muss nicht lange rumtelefonieren, um jemanden für ein Shooting zu besorgen, und das Model hat auch keine langen Wege, um an Bilder für die Sedcard zu kommen. Unschlagbar ist das Duo dann, wenn es auf Bali lebt. So ist es der Fall bei Josh Patil und Karina Goncharova, die kürzlich für das „C-Heads Magazine“ ein Shooting abgehalten haben.

When my girlfriend Karina and I were discussing what to do with this editorial, we we’re a bit stumped as the typical style of editorials shot in Bali focus only on nature, beaches and waterfalls. While the nature in Bali is absolutely stunning, we’ve been living here for years and wanted to do something a bit different.” explains photographer Josh Patil.“

Allerdings haben sich die beiden gegen die gängigen Naturmotive entschieden, die wohl die meisten Fotografen auf Bali präferieren. Stattdessen haben sie die Hacienda Bali gewählt, deren quietschbuntes Interieur perfekt war für ein verrücktes Foto-Set. Rosa Badeanzug vor rosa Wand? Kein Problem für Patil. Die gesammelten Arbeiten des Fotografen (nicht nur mit seiner Freundin als Motiv) kannst du dir auf Instagram ansehen.







(via) Copyright Josh Patil

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein