JOY ZETA – Ein sympathischer Schreibtisch auf 2 Füßen

JOY-ZETA-Arco-design-studio

Also den würde ich mir auch gerne hinstellen. Ein minimalistischer Schreibtisch, den man einfach an die Wand stellt. Er besitzt nämlich nur zwei Standbeine. Tischplatte sowie Gestell von JOY ZETA bestehen aus massives Holz. Hier kann man sich zwischen Esche, Eiche oder Walnuss entscheiden. Mir gefällt ganz besonders die klare Formensprache, die das niederländische Design-Studio Arco hier umgesetzt hat. Mit einer Arbeitsfläche von 1,20 x 0,60 m aber vielleicht nicht für jede Tätigkeit geeignet. Deshalb hat dieses Modell noch zwei Brüder – Joy Delta und Joy Gamma – die es in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Tischbeinen gibt.

JOY-ZETA-Arco-design-studio2
JOY-ZETA-Arco-design-studio3
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein