Judson Beaumont und der Sessel mit Hohlraum

Architektur - 22. Feb. 2013 von Carina // Kommentare

Judson-Beaumont-chair
Das ist ja mal ein praktisches Möbelstück. Alle Leseratten können unten im Hohlraum schon mal ihre Lieblings-Schmöker lagern. Dann ist alles immer griffbereit. Aber auch die Mietze oder andere vierbeinige Gesellen können sich am Abend zu bzw. unter einen legen. Das Ganze wurde von Judson Beaumont ins Leben gerufen.

Judson-Beaumont-chair2
Judson-Beaumont-chair3
Judson-Beaumont-chair4

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Das Architektenbüro Margeza gestaltet ein weißes Apartment in Budapest - apartment budapest margeza 5
Daniele Semeraro designt futuristische Biergläser - bierverkostungsglaeser 8
Kaffee & Beton – die brutalistische Siebträgermaschine AnZa von Montaag - siebtraegermaschine anza 6

Das Architektenbüro Margeza gestaltet ein weißes Apartment in Budapest

Daniele Semeraro designt futuristische Biergläser

Kaffee & Beton – die brutalistische Siebträgermaschine AnZa von Montaag

Kategorie: Art

Cindy Chinn schneidet Szenerien in verrostete Spaten - shovels cindy chinn 15
Daniel Rich malt Architektur mit Acrylfarben - Rich2
Dieser Imperiale Sternenzerstörer ist einfach nur süß - sternenzerstörer lebkuchen 12

Cindy Chinn schneidet Szenerien in verrostete Spaten

Daniel Rich malt Architektur mit Acrylfarben

Dieser Imperiale Sternenzerstörer ist einfach nur süß

Kategorie: Fotografie

Die Hunde Watson und Kiko sind die besten Freunde der Katze Harry - freundschaft hunde katze 8
Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest - bora fotograf toronto 1
Die sinnlichen Fotografien von Emma Hartvig - fotografien emma hartvig 19

Die Hunde Watson und Kiko sind die besten Freunde der Katze Harry

Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest

Die sinnlichen Fotografien von Emma Hartvig