Jules Wenzel aus Hamburg illustriert auch auf der Haut

Jules-Wenzel-Tattoo-KlonblogWenn ihr das nächste Mal wieder in Hamburg vorbeischaut, macht doch gleich mal einen Abstecher in die Stresemannstrasse 93. Mit etwas Glück trefft ihr dort die wunderbare Jules Wenzel an, die an einigen Tagen bei Immer und Ewig Tattooing Kunden zufrieden und stolz macht. Also wenn sie nicht gerade mit selbstgenähten Illustrationen oder Character-Design beschäftigt ist.

Jules vereint Kunst und Handwerk auf verschiedenen Ebenen und wechselt zwischen Zeichentisch, Tattooshop und Nähmaschine. Ihre Leidenschaft für Illustration ist dabei immer der Ausgangspunkt für neue Arbeiten und der Versuch, eine Balance zwischen spiessiger Genauigkeit und ausreichend Dreckigkeit im Strich herzustellen.“

Neben der konventionellen Illustration arbeitet Jules aber eben auch gerne mit der Nadel. Dabei stehen die Kunstwerke denen auf Papier in wirklich nichts nach und dank dem Räuber Hotzenplotz werden sogar alte Kindheitserinnerungen wach.

https://www.instagram.com/p/Bi1ARkkBgsm/

https://www.instagram.com/p/BLebE0WDjnF/

Copyright Jules Wenzel

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein