Julia Wunderlich schminkt sich die Haut vom Gesicht

Halloween steht vor der Tür – und bekanntlich sind wir ganz große Fans vom gruseligsten Tag des Jahres. Vor allem Horror-Make-up hat es uns angetan, wie beispielsweise unser Beitrag über Promise Tamang vor zwei Jahren beweist. Eine Expertin für brutale Gesichtsbemalung ist auch Julia Wunderlich. Die Deutsche hat sich kürzlich so zurechtgemacht, dass uns bei ihrem Anblick fast das Herz in die Hose rutscht.

In einem Clip auf ihrer Instagram-Seite ist sie anfangs mit blutiger Stirn und einer seltsam lockeren unteren Gesichtshälfte zu sehen. Irgendwie scheinen Nase und Mund ein Eigenleben zu haben. Und tatsächlich: Als sie die Hände vom Gesicht nimmt, fällt ein riesiger Hautlappen nach unten und offenbart die Muskeln darunter. Aber keine Angst: Alles nur Schminke! Das Talent von Wunderlich hat ihr neulich den Face Award Germany von NYX Professional Make-Up eingebracht.

https://www.instagram.com/p/BpF0EStASpe/

(via) Copyright Julia Wunderlich

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein