Julio Cesar verwandelt Menschen in ihre digitalen Ebenbilder

Julio-Cesar-Character-Art-Klonblog
Der Illustrator Julio Cesar aus Brasilien digitalisiert öfter mal Freunde oder andere Menschen. Auch bekannte Fotos dienen ihm als Inspiration für seine Kunst. Dann macht er sich an die Arbeit und erstellt aus ihnen ein digitales Abbild mit Comic-Character. Könnte man noch weiter ausbauen die Idee und eine richtig große Serie erstellen. Oder sich vielleicht nur Promis vornehmen. Mal schauen, was noch so kommt…

Julio-Cesar-Character-Art-Klonblog2
Julio-Cesar-Character-Art-Klonblog3
Julio-Cesar-Character-Art-Klonblog4
Julio-Cesar-Character-Art-Klonblog5
Julio-Cesar-Character-Art-Klonblog6
Julio-Cesar-Character-Art-Klonblog7

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein