Junge Menschen schauen sich für WatchCut eine Geburt an


Wenn du häufiger bei uns unterwegs bist, dann hast du wahrscheinlich schon einen unserer Beiträge über WatchCut gesehen. Der YouTube-Kanal liefert unter anderem seit einer Weile sehr lustige „100 People“-Videos ab. Kürzlich haben die Macher eine neue Reihe gestartet, die sich „First Takes“ nennt. Darin sind Menschen zu sehen, die diverse Dinge zum ersten Mal in ihrem Leben tun.

Für eines der Videos haben die Macher vier junge Leute ins Studio eingeladen, wo diese sich eine Geburt anschauen sollen. Wie sie dabei reagieren, zeichnet eine Kamera in Zeitlupe auf. Die Reaktionen reichen dabei von Faszination bis zu Ekel. Um noch eins draufzusetzen, gibt es nach der normal verlaufenden Geburt noch eine komplizierte zu sehen – bei der die Betrachter dann sogar dabei mitfiebern, ob das Baby endlich rauskommt. Sämtliche Videos der „First Takes“-Reihe sind in einer Playlist zusammengefasst.

People Watch Birth for the First Time | First Takes | Cut

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein