Junior Designer oder Troll? Noch mehr Ideen fürs Halloween-Kostüm

halloween-costumes-klonblog
Wir hatten euch ja neulich schon einige Kostüm-Ideen (wie z.B. Notorious RGB) für Halloween vorgestellt. Jetzt gibt es noch mal Nachschlag. Denn als Kreativkopf verkleidet man sich nicht als böser Kürbis oder fieser Clown. Hör mal, da muss man schon branchenspezifisch bleiben. Designer und Illustrator Rocky Roark aus San Diego hilft euch auch gleich mal bei der Ideenfindung. Für den Blog von InVision hat er nämlich ein Paar passende Kostüme kreiert. Vom Einhorn, über den Zombie Stakeholder bis hin zum Troll ist alles abgedeckt. Angefixt durch diese Illustrationen, fallen euch vielleicht gleich noch weitere Kostüm-Ideen ein. Dann lasst uns bitte alle daran teilhaben!
halloween-costumes-klonblog2 halloween-costumes-klonblog3 halloween-costumes-klonblog4 halloween-costumes-klonblog5 halloween-costumes-klonblog6 halloween-costumes-klonblog7 halloween-costumes-klonblog8 halloween-costumes-klonblog9 halloween-costumes-klonblog11halloween-costumes-klonblog10Illustration: Rocky Roar for InVision

1 Kommentar

  1. Sehr coole Illustrationen! Ich bin Produktdesigner mit einer starken Affinität für Webseiten. Ziemlich cool finde ich den Junior Designer denn genau so fühle ich mich im Moment auch. Für Halloween auf jeden Fall eine Überlegung wert!

    Gruß Niko

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein