„Just the Two of Us“ – Zu Besuch bei Kostümbesitzern

Klaus-Pichler-Just-the-Two-of-Us
Fotograf Klaus Pichler aus Wien hat sich mal auf eine ungewöhnliche Reise begeben. Er suchte Menschen, die sehr ausgefallene Kostüme zuhause hüten. Die besuchte er dann in den eigenen 4 Wänden und kreierte damit ein ganz besonderes Shooting. Die Serie „Just the Two of Us“ zeigt nicht die Besitzer, sondern vielmehr die unterschiedlichen Kostümierungen, die auch abhängig von verschiedenen Traditionen sind. Bei alltäglichen und gewohnten Taten knipste er diese echt verrückten Bilder…

Klaus-Pichler-Just-the-Two-of-Us2
Klaus-Pichler-Just-the-Two-of-Us3
Klaus-Pichler-Just-the-Two-of-Us4
Klaus-Pichler-Just-the-Two-of-Us5
Klaus-Pichler-Just-the-Two-of-Us6
Klaus-Pichler-Just-the-Two-of-Us8
Klaus-Pichler-Just-the-Two-of-Us7

Fotos: Copyright Klaus Pichler

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein