Juwelen der Botanik: Handgemachter Schmuck mit echten Blumen

snygo_files012-real-flowers-whimsical-jewelry
Ja, manchmal bin sogar ich ein bisschen romantisch. In solchen Momenten stelle ich mir eine satte Sommerwiese vor. Fröhlich liege ich im Gras, schnappe mir einen reifen Löwenzahn und puste die kleinen Schirmchen in die weite Welt hinaus. Glückseligkeit erfüllt mich. Nun ja, zugegebenermaßen sind solche Situationen bislang relativ selten in meinem Leben vorgekommen. Ein Grund mehr, so einen besonderen Moment für immer konservieren zu wollen. Khrystyna, die Gründerin der Ruby Robin Boutique, macht so etwas möglich. Mit ihrem handgemachten Schmuck fängt sie die Schönheit der Natur ganz sorgsam ein und erschafft so einen Mikrokosmos der Erinnerung.

Möchtest du auch ganz besondere Momente bewahren, hilft Khrystyna dir gerne dabei und zaubert dir Schmuckstücke als ganz persönliche Andenken. Vielleicht einen Anhänger mit Blüten deines Brautstraußes oder Ohrringe mit einer winzigen Muschel vom Strand deines Honeymoon-Urlaubs? Den Ideen sind wie unseren Erinnerungen keine Grenzen gesetzt.


















Copyright by Ruby Robin Boutique

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein