Kabeljau, Heilbutt & Barsch als Geldbörse, Federmappe oder Kramtasche

don-fisher-klonblog
Ich habe mich soeben verliebt – in einen wunderschönen Lachs. Den und viele andere süße Fischis gibt es bei Don Fisher. Sie werden aus Baumwolle handgearbeitet und kommen in tollen Farben daher. Das Innere bietet Platz für Strickzeug, Stifte, Kleingeld oder Sonnenbrille. Eben alles, was man so mit sich schleppt. Die Damen könnten die Taschen auch gut als Schmink-Etui verwenden. Zu jeder Tasche findet man auch den Herkunftsort des Fisches. Je nach Größe liegen die Preise zwischen 18 und 38 Euro. Im Shop gibt es auch noch viele Babysachen im maritimen Stil.

don-fisher-klonblog2
don-fisher-klonblog3
don-fisher-klonblog4
don-fisher-klonblog5
don-fisher-klonblog6
don-fisher-klonblog7
don-fisher-klonblog8
don-fisher-klonblog9
don-fisher-klonblog10
don-fisher-klonblog11
(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein