Kabellos und minimalistisch schön: BeoPlay H5 liefert Hörgenuss to go

6c4147ac44f67a5ab23b983ddae69f77
Es ist ja immer toll, wenn Produkte nicht nur innovative Technik und nützliche Funktionen, sondern auch ein schönes Äußeres mitbringen. B&O Play vereint diese Attribute sehr geschickt in den BeoPlay H5. Erstmals bringt der hippe Ableger von Bang & Olufsen damit Wireless-Kopfhörer auf den Markt, die für jene Musikliebhaber entwickelt wurden, die gerne unterwegs sind und ihre Mucke dabei immer in bester Qualität auf den Ohren haben wollen.

Vereint wurde dafür die hochgelobte Soundtechnik, für die der dänische Hersteller so bekannt ist, mit einer schnörkellosen Ästhetik, die nicht nur Minimalisten anspricht. Eine Vielzahl von Audioprofilen ermöglicht es, den Sound an verschiedene Situationen anzupassen und so jederzeit das beste Klangerlebnis zu haben. Natürlich erfolgt jede Einstellung schnell und praktisch auf dem Smartphone. Verantwortlich für das schicke Äußere ist übrigens Jakob Wagner, einer der bekanntesten skandinavischen Designer.  Kaufen könnt ihr die Kopfhörer ab sofort bei Amazon.




Copyright by Bang & Olufsen

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein