Kaffee von gestern: Hasselhoff wirbt ganz in weiß für Eiskaffee

David_Hasselhoff_Thirsty_for_Love
Da ist er wieder. Wenn man seine besten Zeiten hinter sich hat, hat man immer noch eine Chance in der Werbung. Von David kennen wir es mittlerweile ja auch nicht anders. Auch, dass ihm nichts peinlich ist – siehe hier. Nun wirbt er für den Eiskaffee von Cumberland Farms – ganz in weiß. Dazu schmettert er uns den Song „Thirsty for Love“ um die Ohren. Sommerfeeling, Strand und eine leckere Erfrischung. Ob das jetzt wieder ein gelungener Schachzug von David war?! Ich weiß schon, warum ich keinen Eiskaffee mag…

David_Hasselhoff_Thirsty_for_Love2
David_Hasselhoff_Thirsty_for_Love3
http://www.youtube.com/watch?v=vwcXwAyt40U

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein