kaikuuu01™ – ein Tisch als Airplay Lautsprecher


Ein Tisch als Lautsprecher?! Klingt komisch ist aber so. Dieses Teil stammt von den Designern Teemu Kurkela, Martti Mela und Päivi Meuronen. Kaikuuu01™ ist das erste Objekt der kaikuuu-Serie und ist multifunktional. Es stellt ein Designer-Möbelstück dar, allerdings mit unglaublichen, technischen Funktionen. Ihr könnt damit nämlich seelenruhig und wireless Musik streamen oder euren Lieblings-Radiosender hören. Der Spaß kostet allerdings auch $5.800.

 

 

 

 


(via & via)

2 Kommentare

  1. Ich glaube dieser Tisch zielt ja auch nicht wirklich darauf ab, den Massenmarkt zu bedienen. Es handelt sich um ein teures und exklusives Produkt für einen kleinen Markt und da reicht es auch, wenn geringe Stückzahlen abgesetzt werden.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein