Kampagne für Tiernahrung – Tierbabies und ihre Abenteuer

Hils-Pet-nutrition
Für das Tierfutter von „Hill´s Pet nutrition“, das speziell für Tierbabies entwickelt wurde, entstanden diese kreativen Motive. Zugegeben, die Idee ist natürlich nicht ganz neu, allerdings kennt man es bisher eher von Baby-Fotografien (siehe hier & hier). Und weil diese kleinen Racker natürlich stark und gesund ins Leben starten sollen, brauchen sie das richtige Futter. Das Leben ist schließlich voll von Abenteuern. Jiri Horut und der Fotograf Miro Minarovic waren für das Ergebnis zuständig.

Hils-Pet-nutrition2
Hils-Pet-nutrition3
Hils-Pet-nutrition4
Hils-Pet-nutrition5
Copyright: Miro Minarovic

(via)

1 Kommentar

  1. Eine Berlinerin glaub ich hat solche Fotos von Kindern gemacht (wie ja oben erwähnt) – die Idee an sich find ich Weltklasse. Der Labbi im Boot ist sehr schön auch die Kamelreitende Katze. Als ich die Bilder von dem Kind damals gesehen hatte war ich von der Kreativität ziemlich beeindruckt.
    Jetzt find ich immernoch beeindruckend das Kleiderbügel auch als Möwe taugen…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein