Kanex Sydnee – die Ladestation für vier Geräte

a-teaser-snygo_files003-kanex

Jeder hat heute irgendwelche Gadgets, die aufgeladen werden wollen. Entweder man verteilt sie auf die vorhandenen Steckdosen oder man wählt eine mobile Lösung wie den Anker Astro3, den wir hier mal angeguckt hatten, oder man möchte auch noch einen Ständer dazu, in den man alle Geräte beim Aufladen stellen kann. Dann ist der Sydnee von Kanex vielleicht genau das Richtige. Die Ladestation bietet Anschlüsse für vier Geräte und Ablagefläche für bis zu drei iPads oder mehrere Smartphones. Sehr praktisch für überall, wo mehrere Geräte geladen werden müssen, in der Familie, im Büro, in der Schule oder so. Bei amazon kriegt ihr das Teil für 86,32 €.

 

 

 

 

 

via

1 Kommentar

  1. Also für das Büro bestimmt eine gute Sache, auch wenn ich bezweifle dass soviel von uns ihr iPad mit auf Arbeit nehmen. Aber wenn da 3 iPads reinpassen, dann passen da sicherlich 6 oder mehr iPhones rein, von daher doch wieder ganz cool ;)

    Gruß, Frank

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein