Kano – Der Computer zum Selberbauen

a-teaser-snygo_files006-mini-computer

Nachdem ich mir Kano gerade angeguckt hab, hab ich sofort Lust, das selber auszuprobieren. Und das geht sicher jedem so! Wie cool! Als Kind wollte ich immer einen Computer haben, hab aber nie einen gekriegt. Der hier wäre perfekt gewesen! Dieses Kit hier sieht auch noch so schön bunt aus. Guckt euch mal die tolle Tastatur an! Und es sind Aufkleber mit dabei! Kano ist ein Spiel/Baukasten, mit dem man sich selber einen Computer baut. So einfach wie Lego. Und dann lernt man auch noch programmieren. Sechs Level hat die mitgelieferte Software, damit kann man Spiele, Videos und Musik selbst machen. Bei Kickstarter kann man für $119 (88 €) vorbestellen. Gerade heute, wo Kinder zwischen Computern und Gadgets aufwachsen, sollten sie auch wissen, wie die funktionieren. Und auch die meisten Erwachsenen wissen nicht wirklich, wie ihr Computer hinter den Kulissen funktioniert, und könnten Spaß an Kano haben und neue Ideen bekommen. Also ich finde, jeder sollte einen Kano haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

2 Kommentare

  1. Ist auf jeden Falle eine sehr coole Idee und kostet auch nicht viel. Wenn ich noch 12 wäre, würden mir meine Eltern das Teil kaufen weil die immer wollten, dass ich am PC lerne und nicht immer nur spiele :)

  2. Schreinerei Mannheim
    An intriguing discussion is worth comment. I do believe
    that you should publish more about this topic, it may not be a taboo matter but generally folks don’t talk about these subjects.

    To the next! All the best!!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein