Kaos Temple – Die beeindruckende Skater-Kirche im spanischen Llanera

snygo-skate-park-kaos-temple1
Es ist ja schon mal absolut verrückt, dass sich dieser Bikepark in einer alten Kirche befindet. Aber der Blick zur Decke macht einen dann erst wirklich sprachlos. „Kaos Temple“ ist der amüsante Name des so besonderen Skater-Zuhauses, das man in der spanischen Stadt Llanera findet. Bereits im letzten Jahr wurde die Kirche umfunktioniert, die eindrucksvolle und farbenfrohe Verschönerung bekam sie aber erst in diesem Jahr verpasst.

Verantwortlich war dafür Street Artist Okuda San Miguel, der in Kollaboration mit Red Bull Decke und Wände mit spannenden isometrischen Porträts und Figuren und Formen, ein Regenbogen ist nichts verglichen mit der Vielfalt an Formen und Farben, die Okuda in diese heiligen Hallen gebracht hat. Wer die Chance hat, hier einmal aufs Brett zu steigen, kann nicht deutlicher zeigen, dass dieser Sport seine Religion ist – eine faszinierende Kultstätte wurde mit dem Kaos Temple geschaffen.

image © red bull media

 

image © red bull media

 

image © red bull media

 

image courtesy of red bull © rubén pomares

 

image courtesy of red bull © lucho vidales

 

image courtesy of la iglesia skate

 

image courtesy of la iglesia skate

 

image courtesy of okudart

 

image courtesy of okudart

 

image © eduardo rivas

 

image © eduardo rivas

 

image © red bull media

 

image © red bull media

(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein