Karlie Schaphorst im goldenen Licht von Paris

Ein modern eingerichtetes Apartment in Paris. Vor den großen Fensterfronten erhebt sich die französische Metropole. Und drinnen? Da macht es sich das Model Karlie Schaphorst gemütlich. Die junge Amerikanerin kann sich vor der Kamera der Fotografin Sev Pieto so richtig ausprobieren. Mal sitzt sie mit freiem Oberkörper und Zigarette im Mund vor der Couch, mal liegt sie verträumt und nur im Slip auf dem Bett.

I see the sweet side of strong women and highlight the rugged side of a man. I put my opinion in every angle, my heart behind a lens. Capturing to tell stories, traveling to create them.“ – Sev Pieto

Den Bildern, die im Auftrag des Magazins „C-Heads“ (https://www.c-heads.com) entstanden sind, ist die gute Stimmung am Set deutlich anzumerken. Bevor sie ans Werk gingen, haben die beiden Damen erst einmal gemeinsam Kaffee getrunken und dabei viel gelacht. Als dann die goldene Stunde angebrochen war und das Shooting begann, verstanden sie sich blendend. Auf Instagram hat Karlie erst etwas mehr als 3.000 Abonnenten, bei Sev sind es ungefähr zehn Mal so viele.































(via) Copyright Sev Pieto

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein