Karo-Hemden vielseitig kombinieren: 4 coole Styles zur Inspiration

def-shop-karohemd-klonblog
Ich wette, dass jeder zweite von euch ein Holzfällerhemd zuhause im Schrank zu hängen hat. Oder vielleicht sogar gerade am Körper trägt. Karo-Hemden sind bei Mann und Frau gleichermaßen beliebt und werden uns sicherlich auch noch dieses Jahr modisch begleiten und schmücken. Das Tolle ist, dass sie so vielseitig kombinierbar sind. Sie sind einerseits bequem und lässig, lassen sich aber auch zu einem eleganten Look kombinieren. Egal zu welcher Jahreszeit. Im Blog vom DefShop gibt es deshalb mal 4 coole Styles zu sehen, die uns zeigen, wie wir Frauen das gute alte Karo-Hemd immer wieder neu in Szene setzen können. Natürlich darf da auch der Hipster-Look nicht fehlen.

Egal ob Flanell, Leinen oder Baumwolle – für mich ist das karierte Hemdchen ein absolutes Must-have im Kleiderschrank und man kann damit sogar etwas unauffällige Looks aufpimpen. Ob mit Mini-Rock, Jeans, High-Heels oder Boots – alles ist möglich. In den 4 vorgestellten Kombinationen kommt das kultige rot-schwarz karierte Hemd als auch eine helle Variante zum Einsatz. Also lasst euch inspirieren! Die Klamotten findet ihr übrigens auch gleich im DefShop.

Party-Outfitdef-shop-karohemd-klonblog2
Jeans-Look
def-shop-karohemd-klonblog4
Hipster-Style
def-shop-karohemd-klonblog3
Hut-Liebe
def-shop-karohemd-klonblog5
Fotos by defshop

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein