Karsten Thormaehlen – Happy at One Hundred


Karsten Thormaehlen ist ein mehrfach ausgezeichneter Fotograf. Besondere Aufmerksamkeit erlangte er durch seine erfolgreiche Ausstellung „Jahrhundertmensch“, die Portraits von überhundertjährigen Männern und Frauen zeigt. Die detailgetreuen Nahaufnahmen zeigen dabei aber nicht nur jede Falte im Gesicht der dargestellten Personen, sondern auch eine gehörige Portion Lebensfreude und dass Glücklichsein eben keine Altersgrenze kennt.

Das Buch dazu erschien nun in überarbeiteter Form unter dem Titel „Mit Hundert hat man noch Träume„.


Geburtstag: 30. März 1909

Geburtstag: 13. September 1907

Geburtstag: 13. Januar 1906

Geburtstag: 9. Oktober 1906

Geburtstag: 6. September 1908

Geburtstag: 22. August 1909

Geburtstag: 3. Dezember 1908

Geburtstag: 18. Januar 1910

Geburtstag: 17. Juni 1911

Geburtstag: 7. August 1909

Geburtstag: 5. Dezember 1903

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein