Kartenspiele in CMYK-Design

a-snygo_files006-cmyk-cards

Auch wenn heute jeder fast nur noch irgendwelche Apps zum Spielen benutzt, werden Spielkarten wohl nie aussterben. Wer aber die klassischen Herz, Karo, Pik und Kreuz nicht mehr sehen kann, für den gibt es jetzt was Neues von Hundred Million. Die coole grafische Variante mit Cyan, Megenta, Yellow und Black. Also CMYK. Schön in verschiedenen Farbabstufungen anstelle von Zahlen. Daran kann man sich auch gewöhnen. Aktuell läuft die Idee erfolgreich auf Kickstarter, dort könnt ihr noch mehr darüber erfahren und auch euer Spiel mit 54 Karten für £9 (11 €) vorbestellen.






via

2 Kommentare

  1. Ich finde diese Karten wirklich Klasse – an i love the CMYK-Design!

    Habe direkt unter dem von Dir angegebenen Link eine Bestellung platziert – obwohl ich bei Kickstarter nicht so recht durchblicke….egal einen Versuch ist es wert.

  2. Ich finde die Karten auch super! Besonders auf dem Bild mit dem Kartenhaus kommen sie klasse zur Geltung! Werde mir die Karten auch ordern! Beim nächsten Pokerabend werden meine Jungs dann aber Augen machen! :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein