Kate Bellm inszeniert den Miss Reef Calendar 2016

snygo-4k-miss-reef5
Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir dir den Miss Reef Calendar 2015 vorgestellt. Und weil sich das Jahr allmählich wieder dem Ende zuneigt, wird es höchste Zeit für Nachschub. Denn wieder einmal hat der Klamottenhersteller Reef ein paar hübsche Mädels vor die Kamera geholt und sie in knappen Bademoden abgelichtet – bevorzugt von hinten. Dazu gibt es einen Videoclip in 4K, der einige der Models in bewegten Bildern zeigt.

Für die diesjährige Ausgabe des Kalenders stand die erst 28 Jahre alte Fotografin Kate Bellm hinter der Kamera. Das Shooting fand an der Costa Allegre in Mexiko statt, wo Bellm eine reichhaltige Auswahl für die Hintergründe ihrer Bilder hatte. So konnte sie sich zwischen Strand und Urwald entscheiden und tauchte sogar einige Male mit ihren Models in die Fluten des Pazifik ab. Der Kalender kostet erschwingliche 14 Euro.


Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein