Erik Tranberg fotografiert Kayslee Collins beim Aufwachen

snygo_files001-kayslee-collins
Filme und Fotos wollen uns ja weismachen, dass hübsche Frauen immer hübsch sind – also auch dann, wenn sie gerade aufgewacht sind und noch ein bisschen im Bett lümmeln. Der Fotograf Erik Tranberg hat jetzt eine Bilderserie geschossen, in der er genau das suggeriert. Vor seiner Linse räkelte sich Kayslee Collins und sieht trotz minimaler Schminke und Bekleidung einfach zauberhaft aus. Nicht unerheblich ist dabei, dass Tranberg die extrem sinnlichen Fotos in Schwarz-Weiß gemacht hat.

Collins, Jahrgang 1991, ist unter anderem als Model, Schauspielerin und Sängerin unterwegs und war im Februar in der US-Ausgabe des „Playboy“ zu sehen. Tranberg, der in New York geboren ist, lebt und arbeitet heute in New Mexico. Seine Bilder wurden in verschiedenen Magazinen abgedruckt.






Copyright by Erik Tranberg  (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein