KEEO – der Schlüsselhalter mit Bluetooth und App

klonblog-005-keeo

Wie transportiert ihr denn eure Schlüssel? An einem Schlüsselring einfach so in der Hosentasche? Ich auch. Aber für Schlüssel gibt es jetzt ein tolles neues Gadget. Den KEEO Schlüsselhalter. Da schnallt man seine Schlüssel einfach rein und schon kann man sie per Knopfdruck rausholen, um sie zu benutzen. Das klingt ja schonmal praktisch. Besonders nützlich ist aber, dass man den KEEO per Bluetooth mit einer App auf seinem Smartphone verbinden kann.

So kann man mit der Suchfunktion immer feststellen, wo man gerade seine Schlüssel hat und erspart sich langes Suchen. Und man wird benachrichtigt, wenn Schlüssel und Handy sich über 20 Meter voneinander entfernen. Dadurch kann man beides nicht mehr so leicht irgendwo verlieren. Und ein Thermometer ist übrigens auch noch drin. Wer jetzt neugierig geworden ist, findet alle Infos bei Kickstarter. Dort kann man auch für £75 (87 €) seinen KEEO vorbestellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://youtu.be/kWwyew68stM

 

1 Kommentar

  1. Mir kommt das Keeo-Teil irgendwie einen Tick zu groß vor. Die Grundidee ist richtig gut (FindMe Funktion), aber so ein großes Teil wollte ich nicht in der Tasche haben (auch wenn das jetzt komisch klingt :) ). Da bleibe ich lieber bei meinem Schlüsselring.
    lg Yolo

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein