Kein Make-up, kein Photoshop – Das ist die Katze mit den 2 Gesichtern

venus-two-face-cat-klonblog
Vielleicht sollten wir bald mal eine eigene Kategorie für Katzen eröffnen. Die würde sich sicherlich blitzschnell füllen. Jetzt stellen wir euch nämlich auch schon wieder die nächste Samtpfote aus der Generation Internet vor. Das hier ist Venus the Two Face Cat und sie kam mit einer sehr markanten Zeichnung auf die Welt. Fast könnte man meinen, dass hier zwei Katzen zusammengemorpht wurden. Hinzu kommen auch noch verschiedenfarbige Augenfarben, die Venus wirklich sehr besonders machen. Wenn wir schon dabei sind: Weitere kuriose Katzen findet ihr hier, hier, hier, hier und hier.

venus-two-face-cat-klonblog2
venus-two-face-cat-klonblog3
venus-two-face-cat-klonblog4
venus-two-face-cat-klonblog5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein