Kein Plan, wie man tippen soll? Dann fragt den Fußballergebnis-Würfel!

fussballergebniswuerfel-klonblogBei der EM ist ja gerade kurze Pause angesagt, bevor es am Wochenende mit dem Achtelfinale weitergeht. Zeit genug, um die Taktik fürs Tippen zu überdenken. Bisher hat man sich immer auf sein Gespür für den Favoriten lenken lassen. Damit lagen aber sicherlich viele von euch völlig daneben. Also Kopf abschalten. Legt euch lieber für 4,95 Euro den Fußballergebnis-Würfel zu. Der spuckt euch ganz zufällige Ergebnisse aus. Deshalb sind alle 12 Seiten des Würfels auch mit unterschiedlichen, aber durchaus standardisierten Ergebnissen bespickt. Für mögliche Partien inklusive Elfmeterschießen allerdings nicht mehr so wertvoll.

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein