Keine Angst, Du kannst unbeschadet im Maul dieser Tiere Platz nehmen

sitting-animals-by-porky-hefer-15
Viele kreative Köpfe landen in der dynamischen Welt des Werbemarketings, so auch Porky Hefer aus Südafrika. Sechzehn Jahre Tätigkeit im Werbetumult haben ihn zwar die Karriereleiter erklimmen lassen, doch seine Kreativität ist schließlich auf der Strecke geblieben.  Vor neun Jahren hat er der Industrie daher den Rücken gekehrt. Heute tobt er sich kreativ als Designer aus.

Seine Heimat Südafrika rückt er dabei mit traditionellem Kunsthandwerk in den Vordergrund. Etwas unkonventionell wirken allerdings die Motive dieser tierisch guten Sitzgelegenheiten. Gefährlich anmutende Mäuler vom Alligator, vom in der Tiefsee beheimateten Anglerfisch und vom berüchtigten Schwertwal (auch: Killerwal) Orca werden dabei zu Hängesitzen mit kreativem Biss.







Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein