Kelli Anderson entwickelte ein Buch, das gleichzeitig auch eine Kamera ist

this-book-is-a-camera-klonblog
Wer sich selbst eine Kamera basteln möchte, braucht dafür nicht viel Geld auszugeben. Verwendet doch einfach dieses Buch von Kelli Anderson mit dem Titel This Book is a Camera. Das, was draufsteht, ist nämlich auch drin. Das Pop-up Buch lüftet tatsächlich eine Kamera, die sofort startklar ist. Fotopapier gibt es auch schon dazu, genauso wie Infos zur Funktion. Für $29 (ca. 27 Euro) könnt ihr euch das Buch/die Kamera direkt bei Kelli bestellen. Wie die Fotos am Ende aussehen, zeigt euch das GIF unten, bei dem ein Motiv einmal mit einem iPhone und einmal mit der Papp-Kamera geknipst wurde. Gleichzusetzen also mit einer Camera Obscura.

Specifically, I wanted to make a working camera within an educational pop-up book.

this-book-is-a-camera-klonblog2
this-book-is-a-camera-klonblog3
this-book-is-a-camera-klonblog

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein