Ken Block – „Gymkhana 10“

Screenshot Youtube

Mit seinen Gymkhana-Videos hat Ken Block Geschichte geschrieben. Acht Stück hat der Rallye-Star seit 2008 veröffentlicht, insgesamt wurden sie mehr als 200 Millionen Mal angeschaut. Jetzt will auch Amazon etwas von diesem Erfolg abhaben und hat bei Block eine Mini-Serie in Auftrag gegeben. „The Gymkhana Files“ begleitet den Rennfahrer und sein Team bei der Entstehung von „Gymkhana 10“, der Teaser ist schon jetzt zu sehen.

Zum ersten Mal blicken wir ausführlich hinter die Kulissen einer Gymkhana-Produktion. Die ersten beiden Folgen der Serie gehen am 16. November bei Amazon Prime online, danach kommen jede Woche zwei weitere. Am 7. Dezember steht dann die heiß ersehnte Veröffentlichung von „Gymkhana 10“ an.

Ken Block's Ultimate Exotic Playground in Dubai | Gymkhana | Ford Performance

(via) Copyright Ken Block I Amazon Prime I Ford Performance

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein