Ken Blocks Rallye-Auto gegen Neymars Füße

snygo_files003-kenblock-neymars
Der eine heizt beruflich über Schotterstraßen und schlittert mit seinem Ford Fiesta gefährlich in Kurven und Spitzkehren. Der andere gilt als einer der Kandidaten für die Rolle des besten Spielers bei der kommenden Fußball-WM. Der Motoröl-Hersteller Castrol hat jetzt den Rallye-Fahrer Ken Block und den Kicker Neymar Jr. für einen Werbespot gemeinsam vor die Kamera geholt. Was die beiden dabei machen, ist nicht weniger als die Erfindung einer neuen Sportart: Footkhana.

Der Name ist angelehnt an Gymkhana, die Rallye-Variante, die Ken Block durch seine YouTube-Clips populär gemacht hat. Auch beim Footkhana lässt Block die Reifen seines Dienstfahrzeugs ordentlich qualmen und erzielt sogar ein paar Tore. Wie viele und ob er damit gegen den Ballzauberer Neymar Jr. gewinnen kann, musst du dir schon im Video anschauen.

Footkhana – Neymar VS Ken Block

Copyright Castrol

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein