Keurig Kold – Limo aus der Kapsel

snygo-keurig-kold-drinkmaker8
Aaah! Überall ist die Rede von Nachhaltigkeit – und trotzdem gibt es immer mehr Kapselmaschinen … Und das nicht nur für Kaffee! Immer noch habe ich mich nicht von dem Schock erholt, dass es sogar Säuglingsmilch aus dem Nespresso-Automat gibt, da kommt schon der nächste Knaller um die Ecke: Der Keurig Kold Drinkmaker bringt dir nun Limo aus der Kapsel erfrischend-spritzig auf den Tisch.

Ja, zugegeben, praktisch ist es natürlich, dass man nicht eine ganze Flasche kaufen und der Frische wegen auch alsbald leertrinken muss. Eine große Auswahl an Kapseln macht es möglich, ein Glas Cola zu schlürfen, sich beim nächsten Drink aber für eine Zitronenlimo zu entscheiden.

Das Gerät kühlt das Wasser auf erfrischende 4 Grad vor und braucht, anders als artverwandte Konkurrenten wie der SodaStream, keinen zusätzlichen CO2-Zylinder, denn die jeweilige Kapsel liefert alles Nötige. So kann man nicht nur kohlensäurehaltige Limo, sondern auch Eistee genießen. 370 US-Dollar (rund 325 Euro) kostet der Spaß.





(via)

1 Kommentar

  1. Der US-Preis ist ohne Mehrwertsteuer, also müssen auf den EURO-Preis nochmal knapp 20% drauf um auch nur einen ungefähren Preisvergleich zu machen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein