Kevin Mathison und seine Frauen – natürliche Romantik der Weiblichkeit


Der Künstler weiß seine Modelle effektvoll in Szene zu setzen. Kevin Mathison porträtiert am liebsten Frauen, auch wenn es nicht sein einziges Fotomotiv bleibt. Mit einer Nikon D7000 oder D800 ausgerüstet, erschafft der Fotograf überzeugende und betont natürlich wirkende Frauenporträts – immer mit einer sanften erotischen Note.

Seine Modelle genießen den Augenblick und scheinen in sich zu ruhen. Ob sie direkt in die Kamera blicken oder verträumt in die Ferne schauen, sich in semitransparente Stoffe hüllen oder die Hüllen bereits fallen ließen – Kevins Schönheiten sind immer in ihrem Element. Irgendwie stimmt bei ihnen und für sie alles, sie strahlen tiefe Zufriedenheit aus.

Ich glaube, genau deshalb schaue ich mir diese Bilder – auch auf Instagram zu bewundern – gerne an. Es sind Einblicke und Ausblicke zum Wohlfühlen und nicht ohne ein leichtes Knistern.






























Copyright by Kevin Mathison (via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein