Kevin Parry läuft auf hundert verschiedene Arten

Videos - 20. Jun. 2017 von Alexander // 1 Kommentar

Kevin Parry läuft auf hundert verschiedene Arten - 100 arten7
Laufen ist eigentlich ganz simpel: Man setzt ganz einfach einen Fuß vor den anderen. Dass es aber durchaus viele Varianten davon gibt, zeigt uns der YouTuber Kevin Parry in seinem aktuellen Video „100 Walks“. Auf einem Laufband präsentiert er genau 100 Laufstile, die sich teilweise sehr voneinander unterscheiden. Angefangen bei seiner ganz normalen Art zu laufen demonstriert er beispielsweise die Fortbewegung von Betrunkenen, alten Männern oder Schimpansen.

Auch Charaktereigenschaften, die sich im Laufstil niederschlagen, sind im Repertoire von Parry. So läuft er mal schüchtern und mal selbstbewusst. Und natürlich darf auch der Moonwalk nicht fehlen. Es ist schon witzig, auf wie viele unterschiedliche Arten des Laufens Parry gekommen ist. Im Hauptberuf ist er Stop-Motion-Animateur und hat sogar an ein paar bekannten Filmen mitgearbeitet. So war er ab 2013 bei der Firma Laika angestellt und somit beispielsweise an „Die Boxtrolls“ beteiligt.

(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Die karikaturenhaften Illustrationen von Tiago Hoisel - tiago hoisel illustrationen 17
„Infinite Worlds“: Jede Woche ein neues Loop-Design - teaser infinite worlds
Nik Square kombiniert in seinen Tattoos übersinnliche Motive - nik square tattoos 20

Die karikaturenhaften Illustrationen von Tiago Hoisel

„Infinite Worlds“: Jede Woche ein neues Loop-Design

Nik Square kombiniert in seinen Tattoos übersinnliche Motive

Kategorie: Fotografie

Die Hunde Watson und Kiko sind die besten Freunde der Katze Harry - freundschaft hunde katze 8
Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest - bora fotograf toronto 1
Die sinnlichen Fotografien von Emma Hartvig - fotografien emma hartvig 19

Die Hunde Watson und Kiko sind die besten Freunde der Katze Harry

Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest

Die sinnlichen Fotografien von Emma Hartvig

Kategorie: Gadgets

Téléavia P111: Tragbarer Kultfernseher ist wieder da - tv remake teleavia p111 13
Schlüsselloses Türöffnen mit HomeTec Pro von ABUS - abus hometec pro klonblog test 02
Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features - nokia 8 kb 02

Téléavia P111: Tragbarer Kultfernseher ist wieder da

Schlüsselloses Türöffnen mit HomeTec Pro von ABUS

Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features