Keyboard Waffle Iron – Das Waffeleisen für echte Bürohengste

Keyboard-Waffle-Iron-Klonblog
Guten Morgen zusammen! Zeit für ein leckeres Frühstück würd ich sagen. Wie wäre es denn mit frischen Waffeln? Darauf hätte ich jetzt auch Appetit. Aber nicht irgendwelche. Aus diesem Keyboard Waffle Iron kommen die Dinger standesgemäß in Tastatur-Optik heraus. So wie es sich zum Büroleben gehört. Das QWERTZ-Eisen kann man auch „wireless“ verwenden – z.B. auf dem Grill oder im Backofen. Preislich liegt das Teil bei $60 (ca. 53 Euro). Rezepte gibt es gleich noch dazu. Das Eisen könnte wahrlich heiß begehrt werden, denn es ist limitiert. Also jetzt schon mal vorbestellen, geliefert wird dann aber erst im Juli.

Keyboard-Waffle-Iron-Klonblog2
Keyboard-Waffle-Iron-Klonblog3
Keyboard-Waffle-Iron-Klonblog4
Keyboard-Waffle-Iron-Klonblog5
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein