KFC Fire Fried Chicken-Kampagne

Print - 25. Apr. 2018 von Hajo // Kommentare

KFC Fire Fried Chicken-Kampagne - kfc ad ogilvy mather hong kong 01

Ich muss gestehen – ab und zu gehe ich zu KFC. Nicht oft, aber manchmal komme ich nicht daran vorbei. Meine Kinder freuen sich darüber, sie lieben KFC. Ich glaube, vor allem fasziniert sie der riesige Bucket, der als Werbesäule vorm Laden steht. Die neue Kampagne von KFC ist recht witzig, wenn man genauer hinsieht. Die heißen Bilder zeigen uns Chicken-Teile – oder doch Rauchschwaden? Die Serie ist surreal und wunderbar auffallend. Ziel erreicht, würde ich sagen.

Erschaffen wurde die Kampagne durch die Werbeagentur Ogilvy & Mather Hong Kong.

KFC Fire Fried Chicken-Kampagne - kfc ad ogilvy mather hong kong 02
KFC Fire Fried Chicken-Kampagne - kfc ad ogilvy mather hong kong 00
(via) Copyright KFC Co.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Waterline“ – Pejacs surreale Kunst ist bald in Paris zu sehen - waterline pejac new drawings 05
Farbtupfer: Klebeband für den Tapetenwechsel - transform your walls floors and furniture with tape by haru stuck on design 01
Bedeutung großgeschrieben: Kalligrafie von Dima AbraKadabra - dima abrakadabra kaligraphie 10

„Waterline“ – Pejacs surreale Kunst ist bald in Paris zu sehen

Farbtupfer: Klebeband für den Tapetenwechsel

Bedeutung großgeschrieben: Kalligrafie von Dima AbraKadabra

Kategorie: Fotografie

Vier Models in den Bademoden von Ladio Studios - la cite des femmes photography 08
Josh Patil fotografiert seine Freundin Karina Goncharova auf Bali - plastic karina foto shooting colorfull 03
Tauche ein in die Unterwasserwelt von Fotograf Laurent Farges - striking underwater pictures 2 fotografie 11

Vier Models in den Bademoden von Ladio Studios

Josh Patil fotografiert seine Freundin Karina Goncharova auf Bali

Tauche ein in die Unterwasserwelt von Fotograf Laurent Farges

Kategorie: Werbung

Junge Frau singt im leeren Zug - oder auch nicht - junge frau singt im zug 01
Apple bringt einen leicht übertriebenen Face-ID-Werbespot raus - apple iphone face id spot 01
Das Morf Boward und der unglaubliche Werbespot - mies peinlicher werbespot fuer ein schraeges spielzeug 01

Junge Frau singt im leeren Zug – oder auch nicht

Apple bringt einen leicht übertriebenen Face-ID-Werbespot raus

Das Morf Boward und der unglaubliche Werbespot