Kickstarter: Mit dem Tool Pen mini feine Schräubchen drehen

snygo_files006-tool-pen-mini
Leider kann ja nicht jeder wie MacGyver mit einem Kaugummi und einer Haarklemme die Welt retten, deswegen braucht der Ottonormal-Bastler Werkzeug. Genial ist natürlich, wenn man mit einem Gerät viele Einsatzmöglichkeiten abdeckt. So wie mit diesem coolen Gadget: Der Tool Pen mini verfügt über 21 Typen von Präzisionsbits, mit denen man fast alles schrauben kann. Ob die Brillenbügel mal wieder festgezogen werden müssen oder das iPhone auseinandergeschraubt werden soll – das und noch viel mehr ist mit dem superleichten Multitool zu erledigen.

Nur 46 Gramm bringt es auf die Federwaage und kann so ganz locker immer in der Tasche dabei sein, um wirklich immer auf jedes Schräubchen vorbereitet zu sein. Vorreiter für die Mini-Version war der große Bruder „Tool Pen“, der letztes Jahr bei Kickstarter durch die Decke ging.






Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein