Kim Clijsters zieht einem Wimbledon-Zuschauer einen Tennisrock an


Am Wochenende ging die diesjährige Auflage des Tennisturniers im Londoner Stadtteil Wimbledon zu Ende. Und eines der absoluten Highlights war ohne Zweifel das Show-Duell im Damen-Doppel zwischen Kim Clijsters und Rennae Stubbs auf der einen und Conchita Martinez und Andrea Jaeger auf der anderen Seite. Erinnerungswürdig war das Match aber nicht etwa wegen der spektakulären Ballwechsel, sondern wegen eines korpulenten jungen Mannes aus Irland.

Der fühlte sich während des Spiels immer wieder bemüßigt, Kim Clijsters Tipps zuzurufen – bis die die Nase voll hatte und ihn auf den Platz bat. Weil er aber nicht im obligatorischen weißen Outfit unterwegs war, lieh ihm die Belgierin kurzerhand einen ihrer Tennisröcke. Der junge Mann machte den Spaß auch mit und durfte dann ein paar Aufschläge von Clijsters retournieren. Nicht nur für ihn dürften das ein paar unvergessliche Minuten auf dem Rasen von Wimbledon gewesen sein.

Kim Clijsters gives man tennis skirt for hit at Wimbledon 2017

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein