Kim Nguyen und seine vermenschlichten Tiergestalten

zarnala-digital-art
Das ist mal cool. Einige der Motive gibt es glücklicherweise auch als Prints zu kaufen. Zarnala – bzw. Kim Nguyen – hat diese gelungene Illustrationsserie erstellt, bei der Tiere menschliche Züge annehmen. Aber auch passend zu ihren jeweiligen Charakter. So wird die Raubkatze zum Star an der Klampfe und der Afrikanische Wildhund im Nadelstreifen-Anzug zum angriffslustigen Bösewicht. Hat er super hinbekommen. Ich hab mir mal meine ganz persönlichen Favouriten rausgesucht. Ihr solltet euch aber auf jeden Fall auch den Rest der Serie bei Deviantart ansehen.

zarnala-digital-art2
zarnala-digital-art3
zarnala-digital-art4
zarnala-digital-art5
zarnala-digital-art7
zarnala-digital-art6
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein