Kinderzeichnungen werden zu süßem Schmuck

kinder-malen-schmuck-22
Viele Kinder sind verkannte Meister an Pinsel und Filzstift, und so landen viele ihrer zahlreichen Gemälde schon allein aus Platzmangel in der bei Eltern beliebten Ablage P. Manches muss man aber ob seiner Niedlichkeit in Ehren halten – doch wie? Jede Kühlschranktür hat ja ihre Grenzen. Hier präsentieren wir euch nun aber eine Idee, die auch gleich ein super Geschenk für den nächsten Muttertag sein könnte: Besondere Schätze kindlicher Kreativität verwandelt Yasemin Erdin Tavukçu in süßen Schmuck. Dazu gehören sowohl Anhänger, Broschen und Manschettenknöpfe als auch dekorative Skulpturen für den Schreibtisch im Büro.

Die ersten Zeichnungen ihrer Tochter Serin inspirierten die Künstlerin aus Istanbul zu ihrer Geschäftsidee. Gemeinsam mit Bildhauer und Goldschmied Özgür Karavit verwirklicht sie unter ihrem Label Tasarim Takarim die sehr individuellen Wünsche ihrer Kunden. Mehr Infos findet ihr in ihrem Etsy-Shop.

















Copyright by Yasemin Erdin Tavukçu (via)

1 Kommentar

  1. Süüüüß! Meine kleine sitzt gerade in ihrere Babyschaukel und kritzelt auch irgendwas vor sich hin.

    Ich fände es so toll, wenn ich diese Zeichnungen irgendwann mal aus Schmuck für mich tragen könnte.

    Was für eine tolle Idee einfach!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein