Kinderzeichnungen zum Anziehen mit Picture This

kinderkleidung-malerei-10
„Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben“, sagte schon Pablo Picasso. Ein Weg, die Kreativität der Kleinen zu nähren, ist sie zu ehren. Nicht umsonst hängen Eltern die Buntstiftzeichnungen und Wachsmalgemälde an den Kühlschrank und übers Sofa, wo sie jeder bewundern kann. Der Gestaltungswille von Kindern ist schier grenzenlos und so ist im Grunde nichts vor Farbe und Klebstoff sicher: Wände, Böden und natürlich Kleidung. Vor allem Mädels träumen davon, irgendwann einmal ihre eigene Modelinie herauszubringen. Mitunter muss dann Muttis Lieblingsbluse als Prototyp dran glauben…

Mit Picture This ist das nun kein Problem mehr. Die Modedesignerinnen in spe bringen ihren künstlerischen Entwurf einfach auf die Vorlage und schon geht das neue Lieblingskleid in Produktion. Der Clue daran? Die Kids können nicht nur für sich selbst Mode entwerfen, sondern auch ihrer Lieblingspuppe ein modisches Outfit verpassen, um nachher im Partnerlook aufzutreten.









(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein