Kindliche Papier-Kreationen: Die kleine Fantasiewelt von Peechaya

peechaya-burroughs-klonblog
Zeichnen und Malen gehörten schon als Kind zu den Leidenschaften von Peechaya Burroughs aus Sydney. Im Erwachsenenalter verliert sich diese Passion bei den meisten. Die in Australien lebende Künstlerin, die an der Universität Bangkok studierte, zählt diese kreativen Tätigkeiten weiterhin zu ihren Hobbies. Sie entwickelte in den Jahren aber auch ein großes Interesse für die Fotografie. Beide Bereiche vereint sie nun auf sehr raffinierte Art und Weise und mit einer ordentlichen Portion kindlichen Charme. Und genau diese Leichtigkeit macht die Bilder so sympathisch. Davon könnt ihr euch jetzt aber selbst ein Bild machen.

Driven by childhood memories and very much fascinated by children’s imagination and their quirkiness, the direction of my photography is light, easy to approach with a little touch of everyday optimism.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein