King of Shaves Hyperglide – Dieser Typ rasiert sich unter Wasser

King-of-Shaves-Hyperglide
Ich habs erst gar nicht mitbekommen, doch dieser Typ hier steht gar nicht im wohnlichen Badezimmer vor dem Spiegel. Er befindet sich in den Untiefen eines Swimmingpools und rasiert sich das Gesicht. Und dabei kann er echt verdammt lang die Luft anhalten. Geworben wird hier für die Rasierklingen von King of Shave. Die sorgen für die richtige Rasur. Außerdem benötigt man(n) keinen Rasierschaum mehr, nur Wasser. Und davon hat dieser hier ja genug…

King-of-Shaves-Hyperglide2
King-of-Shaves-Hyperglide3
http://www.youtube.com/watch?v=AYoPobEzAsc

(via)

1 Kommentar

  1. Na das nenn ich mal eine kreative und abgefahrene Idee – und sehr schön umgesetzt!

    Ich finde es übrigens sehr schade, dass es in der deutschen Werbelandschaft so wenig Mut zu skurillen Werbeclips oder Anzeigen gibt! Da sind die Amis und Briten doch um einiges schmerzfreier…und das ist wohl auch gut so :)

    Beste Grüße!
    Thomas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein