Kino im Hottub

snygo_files005-cinema-tub

Im Sommer haben wir ja auch Open-Air-Kino. Aber Kino im heißen Planschbecken ist mir bisher noch nicht untergekommen. Da kann man schön fast nackig mit Fremden kuscheln. Oder auch mit seinen Freunden. Das Hottub Cinema ist in England unterwegs. Im Sommer schön draußen und auf Dachterrassen und im Winter auch mal drinnen. Und vielleicht expandieren die ja auch bald mal bis zu uns. Freut ihr euch dann?

 

 

 

 

 

 

 

(via & via)

3 Kommentare

  1. Das find ich aber schon äußerst kurios. :D Mit Freunden würd ich’s vll noch machen, aber so auf eng und eng mit Fremden fänd ich’s ein wenig seltsam. An sich so auch, aber dann nochmal…

    Gibt ja inzwischen ja alles. :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein