Klassische Gemälde treffen auf prominente Magazin-Cover

mag-art-Eisen-Bernard-Bernardo
Ob Vogue, GQ oder Rolling Stone – die Magazine mit ihren bekannten Covern hat Eisen Bernard Bernardo von den Philippinen mal anderweitig untergebracht. Dazu suchte er sich klassische Gemälde heraus und brachte beides zusammen. So finden sich Angelina Jolie oder Beyonce plötzlich als Hauptfigur in einem Kunstwerk wieder. Die Serie Mag + Art präsentiert noch weitere bekannte Personen, die in eine andere Zeit geschleust wurden – zu Munch, Klimt oder da Vinci.

mag-art-Eisen-Bernard-Bernardo2
mag-art-Eisen-Bernard-Bernardo3
mag-art-Eisen-Bernard-Bernardo4
mag-art-Eisen-Bernard-Bernardo5
mag-art-Eisen-Bernard-Bernardo6
mag-art-Eisen-Bernard-Bernardo7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein