Klassische Taschenuhren im Holzständer

a-teaser-snygo_files006-pocket-watch

Taschenuhren sehen ja schon toll aus. Aber wer trägt sie tatsächlich noch? Mit dem passenden Ständer kann man sie in eine tolle Uhr umwandeln, die man sich auf den Tisch oder ins Regal stellt. So wird die Uhr immerhin weiter genutzt und nicht nur irgendwo in der Schublade aufgehoben. Bei Useful Again kann man sich seinen Taschenuhrständer nach Wunsch und exakt passend zu seiner Uhr anfertigen lassen. Oder man schaut sich mal bei analog/shift um, da gibt es nämlich einige tolle Taschenuhr mitsamt passendem Ständer zur Auswahl.

 

 

 

 

via

3 Kommentare

  1. Danke für den tollen Tipp! Ich habe für meinen Mann gerade erst eine tolle Taschenuhr bei Uhren-Shop.ch erstanden und er war sich nicht sicher wie oft er sie verwenden würde. Doch mit diesem Holzständer kann man sogar diese Uhren noch toll im Alltag verwenden.

  2. Hi. I’m looking to buy one of your watch display stands . Do you ship to England and if so what would be the price. I would like to display my great grandfathers pocket watch and love the cubed design.

  3. Wircklich interessant, dass jetzt auch Taschenuhren aus Holz der Trend sind : )

    PS: Da habt ihr wirklich einen tollen Artikel zum Thema ,,Klassische Taschenuhren im Holzständer “ geschrieben. Mal schauen, ob ich mir demnächst auch mal so eine Taschenuhr bestellen werde!

    LG: Sena

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein