Kleine Wohnwelten mit großer Wirkung

Als selbsternannter hoffnungsloser Träumer und Künstler mit Leib und Seele taucht Jedediah Corwyn Voltz ganz gerne in seine eigene Welt ab. Um sie zu betreten, müsste man schon von einem Schrumpftrank wie Alice im Wunderland naschen. Die Miniatur-Häuschen mit natürlichem Charme haben wir dir bereits hier vorgestellt. Diesmal zieht Jedediah Gerüst und Wände seiner Baumhäuser nicht nur an Zimmerpflanzen hoch, sondern pflanzt auch kleine Wohnwelten direkt in Keramiktöpfe, die er zuvor selbst getöpfert hat.

Mit Fingerspitzengefühl und viel Liebe zum Detail richtet der Künstler die Räumlichkeiten ein, in denen ich mich auch pudelwohl fühlen würde. Jetzt muss ich nur noch den Schrumpftrank finden.












(via) Copyright Jedediah Corwyn Voltz

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein