Kleiner Freund für Durststrecken: Ein Strichmännchen als Flaschenöffner

Stick-Man-Bottle-Opener-Klonblog
Ist euer Schlüsselbund auch ein prall gefülltes Bündel aus allerhand Bimbam und wenig Schlüssel? Ein Flaschenöffner gehört dabei seit jeher zur Standardausrüstung und hat in all den Jahren stets treue Dienste geleistet. Meinen würde ich allerdings viel lieber gegen dieses kleine Kerlchen tauschen wollen. Den Stick Man Bottle Opener gibt es für 7 Euro und er ist noch dazu ein perfektes Geschenk für trinkfeste Kollegen oder Freunde. Denn das Strichmännchen kann ordentlich anpacken. Das werdet ihr aber spätestens dann sehen, wenn mal wieder eine Durststrecke auftritt und Not am Mann ist. So ein Flaschenöffner hat schließlich schon manch einen vor dem Verdursten gerettet…

Reduced to it’s symbolic core, Stick Man evokes the desperate thirst of the parched beer drinker. A great gift for thirsty abstract expressionists.

Stick-Man-Bottle-Opener-Klonblog2
Stick-Man-Bottle-Opener-Klonblog3
Stick-Man-Bottle-Opener-Klonblog4
Stick-Man-Bottle-Opener-Klonblog5

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein